BME-Region Münster-Westfalen

zu unserer Veranstaltung im März laden wir Sie herzlich ein.

Thema: Einkauf 4.0 – Wunschdenken oder Erfolgsmodell?

Der Einkauf fast aller Unternehmen hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten deutlich weiterentwickelt. Aber wo steht der Einkauf in der vierten industriellen Revolution? Ist er nur Wegbereiter für die Industrie 4.0? Oder kann er sogar Vorreiter sein? Wird der Einkauf der Forderung nach einer starken strategischen Rolle schon jetzt gerecht?

Wir wollen uns mit genau diesen möglichen Rollen und Funktionen beschäftigen und sowohl Einblicke, als auch Ausblicke aus Theorie und Praxis geben.

Mit den Experten des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Münster gehen wir in kurzen Vorträgen, Diskussionen und einem interaktiven Workshop der Frage nach dem Status Quo und den Möglichkeiten für die Zukunft nach.

Darüber hinaus freuen wir uns auf einen Praxisbericht aus dem strategischen Einkauf der Schüco International KG


Für das leibliche Wohl ist sowohl in der Pause, als auch im Anschluss gesorgt.

Referenten:  Kivanc Karakoc,Strategischer Einkauf Schüco International KG

                    Prof. Feldmann, Fachbereich Wirtschaft der FH Münster

                    Prof. Appelfeller, Fachbereich Wirtschaft der FH Münster

                    Prof. Buchholz, Fachbereich Wirtschaft der FH Münster

Ort:             FH Münster, Corrensstr. 25, 48149 Münster

Organisation:  Dominik Hecker

Anmeldungen bis spätestens 02.03.2018 bitte per E-Mail an:hecker@xt-verpackungen.de

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand der Region Münster/West.

Dominik Hecker


Informationen

Weiterempfehlen